Donnerstag, 27. Juni 2013

Mit einer spektakulären Aktion von den Toten wieder auferstanden!

Hallo, ihr Lieben!

Mango ist wieder daaa~! Tut mir leid, dass ich so lange abwesend war, aber durch einige gesundheitliche Mankos war an bloggen und schreiben und lesen gar nicht viel zu denken. Nun bin ich endlich wieder zurück im Leben und habe auch direkt gute Neuigkeiten für alle, die kleine Schatzsucher und Schnitzeljagd-Liebhaber sind!

Ihr erinnert euch noch an meine Rezension zu "Die Legenden der Weltentaucher- Der Aufbruch"? Wenn ja, dann lest weiter, wenn nicht, dann *klick*.

Die liebe Autorin Hilke hat sich nochmal um 100% gesteigert (ich durfte schonmal in Teil 2 "Die Suche" rein schmulen) und eine sehr schöne und ausgeklügelte Aktion gestartet.

Für nähere Informationen bitte *hier* klicken. 
Für ganz Faule:
(Teile aus dem Link unten eingefügt)

Die große Weltentaucher-Schatzsuche (Blogparade)

Hallo ihr Lieben,
ich weiß, ich habe euch sehr lange mit dem zweiten Teil der Weltentaucher-Serie auf die Folter gespannt. Fast ein Jahr ist seit Veröffentlichung des ersten Teils (Der Aufbruch) vergangen. Aber wichtige Arbeiten an der Universität und der Text an sich selbst haben mich einfach zum langsamen Schreiben gezwungen. Jetzt endlich ist es aber so weit und ich freue mich umso mehr, euch jetzt diese Ankündigung machen zu können:
Die Legenden der Weltentaucher 2 – Die Suche erscheint im Juli 2013
Ende kommender Woche (um den 5.7.2013 herum) wird »Die Legenden der Weltentaucher Teil 2 – Die Suche« in allen E-Book-Shops sowie als Printbuch erhältlich sein! Und um die lange Wartezeit ein bisschen zu entschuldigen, die letzten sehnsüchtigen Tage des Wartens ein bisschen zu erleichtern starten, wir im Vorfeld am 28. Juni 2013 eine Blogtour mit dem Titel »Die große Weltentaucher-Schatzsuche!«

Der Titel – ja, ihr habt richtig gelesen »Weltentaucher-Schatzsuche« – ist hierbei nicht nur eine Anspielung auf den Titel »Die Suche«, sondern auch Programm. Denn die teilnehmenden Blogger haben in Zusammenarbeit mit mir eine kleine, virtuelle Schatzsuche für euch geplant!

Vom 28. Juni bis zum 4. Juli solltet ihr die Augen besonders offenhalten und bei den Partnerblogs der Blogparade vorbeischauen. Jeder der Partnerblogs hat in seinem Beitrag einen kleinen Hinweis versteckt. Alle Hinweise zusammengesucht und kombiniert führen Euch gleich zu einer ganzen Kiste voller Schätze, die ihr gewinnen könnt!
(...)Doch was könnt ihr überhaupt gewinnen?
Wir haben uns ein paar ganz besondere Preise für euch ausgesucht:

  •     Platz 1: Gewinne deine persönliche Weltentaucher-Kurzgeschichte, geschrieben von der Weltentaucher-Autorin Hilke-Gesa Bußmann. Hierbei darfst du dir aussuchen, ob du selbst als Figur auftauchst oder du dir eine Figur ausdenkst und einbringst!
  •     Platz 2: Seitdem Acadius die Welt gewechselt hat, schreibt er Tagebuch. Gewinne seine ersten handschriftlichen Tagebucheinträge, handsigniert!
  •     Platz 3-5: Gehöre zu den ersten drei Lesern, die live eine Google-Hangout-Lesung miterleben dürfen! Die Lesung ist privat, nur für die drei Gewinner und verspricht absolut spaßig zu werden! Autorin Hilke-Gesa Bußmann plaudert zudem aus dem Nähkästchen und verrät Details zu den nächsten Bänden!
  •     Weitere Preise:
  • 5x Ein Exemplar der E-Book-Ausgabe »Die Legenden der Weltentaucher – Die Suche«
  • 3x Ein Printexemplar »Die Legenden der Weltentaucher – Die Suche«
 (Ende der Kopie)

Wie ihr seht: Ihr könnt tolle Gewinne abstauben und erfahrt auch etwas mehr über die Weltentaucher. 
Also, ich hoffe, dass ich euer Interesse geweckt habe. Also hier noch einmal der Link, da ihr ja jetzt hier unten angekommen seid. *klick*

Ihr werdet auf der Seite sehen: auch ich nehme an der Blogparade teil *höhö*. 

Also, worauf wartet ihr? Los, los, los!
Acadius und seine Abenteuer warten auf euch! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen